Im November geht es für Tanzinteressenten in unserer Lokation Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Str. 231 in 40599 Düsseldorf auf die Tanzfläche. Ab Dienstag 07. November 2017 um 20:15 Uhr beginnt der neue Anfängerkurs. In den folgenden 6 Wochen erlernt ihr Grundschritte und einfache Figuren in den beliebtesten Gesellschaftstänzen. 

Discofox, Langsamer & Wiener Walzer sowie der Boogie Woogie werden nicht nur eure Beine in Bewegung bringen. 

Wir freuen uns auf Euch 😄

Categories: AllgemeinKurse

Dominik Carstensen

Dominik Carstensen (aka dome), geboren 30.10.1988 in Düsseldorf, ist Inhaber von DanCe by Carstensen, deine ADTV Tanzschule in Kreis Mettmann. Er ist leidenschaftlicher Tänzer seid er sich auf den eigenen Beinen fortbewegen kann. Daher war es kaum verwunderlich das Tanzlehrer zu werden, schon immer ein Traum von ihm war, den er dann erfolgreich mit einer Ausbildung bei der Tanzschule Fern wahr werden lies. Nach einer Zertifizierung zum ADTV Tanzlehrer in der Tanzschule Frieling, der Lizenz zum dancit®, Zertifizierung zum Discofox Fachtanzlehrer und Hip Hop Instructor machte er nach einen Zwischenstopp als Tanzlehrer bei Dance & Events Tanzschule Mavius in Solingen, Wermelskirchen und Meerbusch nun seine eigene Tanzschule auf. Mit DanCe by Carstensen wurde sein nächster großer Traum wahr, welchen er jeden Tag mit unheimlicher Leidenschaft und Lebensfreude lebt und seine Kunden spüren lässt.

%d Bloggern gefällt das: