Es ist wieder soweit, die Herbstferien sind zum Greifen nah. Und damit Euch auch ja nicht langweilig wird, haben wir für euch in der ersten Ferienhälfte exklusive Workshops in Petto 😊

Am Mittwoch den 25. Oktober 2017 ab 19:45 Uhr zeigen wir euch in unserem Discofox Workshop, wie vielfältig der wohl beliebteste Tanz in Deutschland ist.

Und am Sonntag den 29. Oktober 2017 auch ab 19:45 Uhr kommt der wohl bekannteste kubanische Gesellschaftstanz in den Fokus. Der „Cha Cha Cha„. Neben den Grundschritten erlernt ihr innerhalb dieses Workshops auch ausgearbeitete Figuren und Schrittfolgen.

Die Workshops finden alle in unserer Lokation im Schwarzwald Haus, Talstraße 265 in Mettmann statt. Je Workshop zahlt ihr nur 15€ pro Person.

Wir freuen uns auf Euch 😉


Dominik Carstensen

Dominik Carstensen (aka dome), geboren 30.10.1988 in Düsseldorf, ist Inhaber von DanCe by Carstensen, deine ADTV Tanzschule in Kreis Mettmann. Er ist leidenschaftlicher Tänzer seid er sich auf den eigenen Beinen fortbewegen kann. Daher war es kaum verwunderlich das Tanzlehrer zu werden, schon immer ein Traum von ihm war, den er dann erfolgreich mit einer Ausbildung bei der Tanzschule Fern wahr werden lies. Nach einer Zertifizierung zum ADTV Tanzlehrer in der Tanzschule Frieling, der Lizenz zum dancit®, Zertifizierung zum Discofox Fachtanzlehrer und Hip Hop Instructor machte er nach einen Zwischenstopp als Tanzlehrer bei Dance & Events Tanzschule Mavius in Solingen, Wermelskirchen und Meerbusch nun seine eigene Tanzschule auf. Mit DanCe by Carstensen wurde sein nächster großer Traum wahr, welchen er jeden Tag mit unheimlicher Leidenschaft und Lebensfreude lebt und seine Kunden spüren lässt.