Es ist bald wieder soweit, die Ferien rufen. Und wir möchten gerne mit Euch tanzen.

Sommerferienprogramm 2017

Los geht es am Mittwoch, 19. July um 19:45,  mit dem Bachata. Den wohl heißesten Paartanz werdet Ihr nach diesem Workshop lieben. Romantisch geht es dann am Sonntag, dem 23.July.2017 um 19:45 Uhr, weiter. Die Rumba steht an. Der Workshop leitet euch vom Grundschritt bis zu erweiterten Figuren. Für den Mittwoch, 26. July 2017 um 19: 45 Uhr ruft der Discofox nach seinen Anhängern und die, die es gerne werden wollen. Der Allrounder der immer und überall gerne getanzt wird, gehört zur Grundausstattung eines jeden Tanzbegeisterten. In dem Workshop werdet ihr alles zum Thema Discofox von A bis Z erlernen.

Nach einer kleinen Pause, geht es am 23. August um 19:45 Uhr weiter. Der leidenschaftliche Cha Cha Cha wird eure Emotionen zum kochen bringen und wer von lateinamerikanischen Tänzen nicht genug bekommen kann darf natürlich auch den Abschluss unseres Ferienprogramms am Sonntag, dem 27. August um 19:45 Uhr nicht verpassen. Die Samba, mit ihren brasilianischen Wurzeln, lässt keinen mehr still stehen.

Alle Workshops finden in unserer Location im Schwarzwaldhaus, Talstraße 265, 40822 Mettmann statt und kosten pro Workshop und Person 15,- €. Anmelden könnt ihr Euch entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Euch!

Nie wieder was von unserem Programm verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter und werde Fan auf unser Facebookseite


Dominik Carstensen

Dominik Carstensen (aka dome), geboren 30.10.1988 in Düsseldorf, ist Inhaber von DanCe by Carstensen, deine ADTV Tanzschule in Kreis Mettmann. Er ist leidenschaftlicher Tänzer seid er sich auf den eigenen Beinen fortbewegen kann. Daher war es kaum verwunderlich das Tanzlehrer zu werden, schon immer ein Traum von ihm war, den er dann erfolgreich mit einer Ausbildung bei der Tanzschule Fern wahr werden lies. Nach einer Zertifizierung zum ADTV Tanzlehrer in der Tanzschule Frieling, der Lizenz zum dancit®, Zertifizierung zum Discofox Fachtanzlehrer und Hip Hop Instructor machte er nach einen Zwischenstopp als Tanzlehrer bei Dance & Events Tanzschule Mavius in Solingen, Wermelskirchen und Meerbusch nun seine eigene Tanzschule auf. Mit DanCe by Carstensen wurde sein nächster großer Traum wahr, welchen er jeden Tag mit unheimlicher Leidenschaft und Lebensfreude lebt und seine Kunden spüren lässt.

Dir gefällt unser Post, oder Du hast Anregungen und Kritik dann lasse es uns doch einfach in den Kommentaren wissen.

Related Posts

Kurse

Gemeinsame Zeit

Ist es nicht mal wieder an der Zeit mit seinem Partner ein bisschen was für sich und die Partnerschaft zu tun? Gemeinsam eine tolle Zeit erleben und die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen? Read more…