Ist es nicht mal wieder an der Zeit mit seinem Partner ein bisschen was für sich und die Partnerschaft zu tun? Gemeinsam eine tolle Zeit erleben und die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen? Dann haben wir genau das Richtige

Ab dem 27.06.2017 ab 20:15 Uhr bieten wir Euch wieder einen unsere beliebtesten Kurse an.

Und das in unserer noch recht neuen Location im Bürgerhaus Reisholz auf der Kappeler Str. 231 in 40599 Düsseldorf.

Der Anfängerkurs richtet sich an alle „Nichttänzer“ die aber dem Hüfteschwingen nicht abgeneigt sind.

Also meldet Euch jetzt schnell zu dem Kurs an. Schickt uns einfach eine Email an info@dance-by-carstensen.de mit dem Betreff Anfängerkurs 27.06.2017 und euren persönlichen Details und schon seid Ihr dabei. Oder ruft einfach an +49 172 7378604!

Die Kosten für den Kurs belaufen sich auf 90€ pro Person.

Wir freuen uns auf Euch.

P.S.: Um unser stetig wachsendes Angebot und wechselndes Programm nicht aus den Augen zu verlieren, folgt uns auf Facebook, Google+ oder abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Bleibt Up2Date mit news@Dance-by-Carstensen.de

Categories: Kurse

Dominik Carstensen

Dominik Carstensen (aka dome), geboren 30.10.1988 in Düsseldorf, ist Inhaber von DanCe by Carstensen, deine ADTV Tanzschule in Kreis Mettmann. Er ist leidenschaftlicher Tänzer seid er sich auf den eigenen Beinen fortbewegen kann. Daher war es kaum verwunderlich das Tanzlehrer zu werden, schon immer ein Traum von ihm war, den er dann erfolgreich mit einer Ausbildung bei der Tanzschule Fern wahr werden lies. Nach einer Zertifizierung zum ADTV Tanzlehrer in der Tanzschule Frieling, der Lizenz zum dancit®, Zertifizierung zum Discofox Fachtanzlehrer und Hip Hop Instructor machte er nach einen Zwischenstopp als Tanzlehrer bei Dance & Events Tanzschule Mavius in Solingen, Wermelskirchen und Meerbusch nun seine eigene Tanzschule auf. Mit DanCe by Carstensen wurde sein nächster großer Traum wahr, welchen er jeden Tag mit unheimlicher Leidenschaft und Lebensfreude lebt und seine Kunden spüren lässt.

Dir gefällt unser Post, oder Du hast Anregungen und Kritik dann lasse es uns doch einfach in den Kommentaren wissen.